Neuste Artikel

Berichte
Statistiken
Galerien
Literatur

Archiv

International
National
Regional

Extras

Glossar
Links

Bericht

(de) Einsteiger BahnCard 25 - für mich und dich28.09.2014

Seit 01.09. und bis 30.12.2014 verkauft die DB AG über ihre Website die "Einsteiger BahnCard 25 - für mich" zum Preis von EUR 19 für die 2. Klasse und EUR 39 für die 1. Klasse. Beim Kauf gibt es zusätzlich einen eCoupon, mit dem innerhalb von 6 Wochen eine kostenlose "Einsteiger BahnCard 25 - für dich" bestellt werden kann. Der eCoupon für diese kostenlose BahnCard kann beliebig verschenkt werden - die beschenkte Person muss beim Einlösen jedoch für den Kauf von Fahrkarten über die DB Website registriert sein.

Beide Varianten der Einsteiger BahnCard 25 können wie die regulären BahnCard 25 genutzt werden - sie tragen jedoch keine Foto und es muss daher ein amtlicher Ausweis vorgewiesen werden können. Sie gelten jeweils 3 Monate ab Kauf, resp. Einlösen des eCoupons. Die "Einsteiger BahnCard 25 - für dich" gilt in der gleichen Klasse wie die zugehörige "für mich"-Variante.

Einen Unterschied zwischen den "für mich" und "für dich" Varianten: Die "Einsteiger BahnCard 25 - für mich" ist eine Abonnements-BahnCard und geht ohne Kündigung bis 6 Wochen vor Ablauf automatisch in eine reguläre BahnCard 25 der entsprechenden Klasse über. Mit der "Einsteiger BahnCard 25 - für dich" ist kein Abonnement verbunden.

Muster der Einsteiger BahnCards 25 "für mich" und "für dich".
Einsteiger BahnCard 25
Probe BahnCard "Gold BahnCard 25"
Probe BahnCard "Sieger BahnCard 25" mit Gewinnmöglichkeit
Probe BahnCard 25 und 50
Home | Top | letzte Bearbeitung: 01.01.17